Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Sich seit nem halben jahr auf die con gefreut zu haben is schon krass... naja~

Mit der Con sind zwar leider nicht gerade schöne Erinnerungen verbunden, aber es hat trotz alle dem irgendwie noch spaß gemacht...
*helena knuddel*
ich danke dir.

*hust* jaja danna~ dein armes deidei wurde ja wohl am meisten von deinen Flügeln misshandelt xDD
wie oft war das noch? 10 mal? xDDD
irgendwann hab ich nimmer mitgezählt *grins*


Partner Cos with Li-Lith:
Am Fr, SA: Sasori und Deidara
Am SO: Kisame SNJ und Itachi SNJ

+ Akatsuki fan treffen
+ Eigenes kleines akatsuki shooting [ihr seit alle so toll *____*] >>> *hust* die pics sind aber net bei mir in der galerie xD

.... Und ich hab keinen einzigen conhon eintrag ;____; habs total vergessen... *heul*

Kommentar zu dieser Seite:
*hust* am sonntag war ich nicht sehr motiviert um fotos zu machen~ außerdem war das wetter beschissen, also hab ich die kamera erst gar nicht raus geholt xDD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
*böse gugg*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
meine haare xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
muahahaha
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
ich weiß nicht von was die waren ~ aber es sah toll aus *___...
1 Mitglied
Foto
wuaaaah *sabber* ich liebe euch x3333 das erste mal sehe ic...
1 Mitglied
Foto
*luvz*
3 Mitglieder
Foto
die farben sind so toll ^^
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
grün~ blau~ lila~ blau~ x333
3 Mitglieder
Foto
mau~ sorry haben nicht alle ganz drauf gepasst >_<
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
süß ^^
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück