Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Meine erste CON - Meine ersten Confotos. Ach... war das klasse. Was es hier zu sehen gibt: 1.) Meine Freunde und ich 2.) Cosplay Fotos (vorwiegend Einzel&Paare) 3.) Visus und GothLolis 4.)Das T-Shirt Viel Spaß!

Kommentar zu dieser Seite:
Erst einmal ein paar Fotos von meiner Truppe: Mimei, Jitsch, Ditsch, Franny, Toshi76 und Kuririn67 (diese Namen) und W-kun, der eigentlich gar nicht existiert. Idee: alle irgendwie Planung (Hotel, Fahrt, Tickets, Finanzen etc.): Mimei *ächz* Durchführung: alle bis auf W-kun fast. Und Kuririn, der seinen Autoschlüssel verlieren musste, aber Gott sei dank doch noch aufgetaucht ist.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

6 Mitglieder
Foto
Gruppenfoto vor Herberge
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Mimei & Merinid
2 Mitglieder
Foto
Jitsch Und Mimei in ihren wunderschönen Yukata
1 Mitglied
Foto
Ditsch als Jeanne
1 Mitglied
Foto
Franny
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ditsch zivil [ganz pöööse]

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück