Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

1. Pokémon Black and White - Hilda/Tōko
2. Hetalia - Fanart Version Gilbert & Ludwig
3. Pokémon - Glaziola
4. Catch 'Em All - Auf Pokémonjagd
5. Gintama - Hijikata & Gintoki
6. Lucky Star - Konata Izumi
7.  -Kiaras Sammelecke
8. Gelände
9. DCM

-

Wie immer danke an alle Beteiligten, vor allem an  -Kiara, die wie immer so lieb war und sich zum Fotografieren bereit erklärt hat :3.

Da ich leider momentan keine PS-Bearbeitung vornehmen kann (die CD ist und bleibt verschwunden ;___;), dürfen das die auf den Fotos abgebildeten Personen handhaben, wie sie wollen. Sprich: Wer sein Foto oder auch Fotos von anderen gerne bearbeiten möchte, darf das nach Lust und Laune tun, solange ich noch als Fotograf genannt werde :).

Es gilt wie immer: Wenn was wieder runter soll, bitte kurz ne ENS und das Bild wird dann gelöscht. Weitere Bilder von mir von der Doko gibt's bei der lieben Ivan~

Ansonsten war die Dokomi trotz neuem, ungewohntem Gelände sehr, sehr toll - dank meiner Leute <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

1 Mitglied
Foto
So hübsch X33!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Schiff verpasst :<
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
*heroische Musik abspiel* xD
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück