Zum Inhalt der Seite

leipziger buchmesse 2010. voll aber geil... - Foto 15 / 50



Vollbildmodus
Fotograf: Naboru21 Fotogalerien
Fotogalerie: leipziger buchmesse 2010. voll aber geil...
Veröffentlicht: 23.03.2010, 07:40 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Nanjo_Koji (Fotoordner "TnS - Show- und Bühnenfotos")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Anele-
2010-04-01T18:10:02+00:00 01.04.2010 20:10
Das Cos ist wirklich schön. Vor allem das Hemd und der Hut gefallen mir. Außerdem würde ich gern mal wissen, wie Nanjo_Koji die Uhr gemacht hat, die Frederic am Gürtel trägt. Ist es auch Stoff oder anderes Material?

Nur eine Sache: Die SCHUHE!!!!!!!! Es ist mir ein echtes Rätsel, wie sie mit denen so tanzen kann. Ich hätte ja schon Probleme NORMAL mit denen zu GEHEN.