Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die AniC war also heuer in Bonn. Ich fand Koblenz zwar schöner, aber es war trotsdem lustig! Ich möchte mich gleich noch für die schlechten Bilder der Auftritte und Wettbewerbe im Saal entschuldigen, aber wenn man nicht in der ersten Reihe sitzt, oder eine gute (=teure) Kamera hat, wird das einfach nix! T_T
Ich habe in dieser Gallerie zwei Counter laufen. Zum Einen einen Catgirl-Counter (weil ich ein Catgirl-Fan bin und mit Armin gewettet hab, wer mehr fotografiert) und zum Anderen einen NGE-Counter (weil ich ein ziemlicher NGE-Fan bin und heuer einige Charas da waren).
Enjoy! ^__^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

1 Mitglied
Foto
Foto
Das ist doch mal ein Argument! ^__^
Foto
1 Mitglied
Foto
...und wenn sie jetzt sofort bestellen, erhalten sie diese f...
Foto
Foto
Foto
der Einlass
1 Mitglied
Foto
Foto
Booth-Bunny
Foto
*haben will*
1 Mitglied
Foto
...gleich beisst er...
4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
Schicke Mütze!
1 Kommentar
Foto
Yay! Men in Black ^__^
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Gibts ne Con, auf der Merle nicht ist? ^__^
1 Mitglied
Foto
die coolen Cosplay-Hunde
1 Mitglied
Foto
Hero of Hyrule

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück