Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Soooooooooo gut ausgeschlafen nach 3 Tagen Fun, Action, Gute Laune, Müdigkeit und vollkommenem Glücks die leider zu Ende sind T______T aber es war wirklich THE BEST ANI EVER!!!!
Tag 1 - Freitag
Nach einer langen Autofahrt sind wir ( -Kyuubi- und ich) bei -Elrond- angekommen und durften erst mal unsere Sachen im Zimmer ausbreiten XD *lach*
Dann gings ab im Ranme Gruppen Cosplay zur Ani und wir haben auch direkt am Rhein einen Parkplatz erhascht *_*
Wir haben auch gleich 2 total nette Mädls aus Karlsruher Gegend kennen gelernt *_* Ihr wart so toll ><
Das Wetter war super und die Stimmung klasse uuuuuund wir haben wirklich fast alle Leute wieder getroffen die wir
sehen wollten *_* Ich vermiss euch alle jetzt schon wieder T_T mein/e meridiana, kenshinHimura, RoArdnas, Miaka-li, nami24, Bella-hime und viele andere >.< *euch alle knuddält*
Und so ging Tag 1 zu Ende mit voll gepackten Einkaufstaschen und jede menge Erinnerungsfotos ^^

Tag 2 - Samstag
Ein ausführlicher Bericht zu unserem Kamikaze Kaito Jeanne Treffen gibts in meinem weblog :3
Iwi haben wir mal wieder nix vom Programm mitgenommen aber egaaaaaaaaaal XD *lach*
Es war einfach fun pur im Sindbad Cosplay rum zu laufen *_* Einfach liebe >-<
Und mein Meister und ich sind auch endlich zu unserem Eis gekommen XD das tat gut ansonsten wäre ich von der Hitze geschmolzen in dem Cosplay XD *lach*

Tag 3 - Sonntag
Das Wetter -.- naja hätte besser sein können aber man kann nicht alles haben XD
Einen Bericht zum Sailor Treffen gibts im Weblog ^^
Der Tag ging wirklich schnell vorbei und ich konnte mich nicht mal von allen verabschieden eda wir uns dann leider auf den Weg machen mussten T_T ich vermiss euch alle ganz dolle >-<


Zusammenfassung!
Super nette leute, mega geile cosplay, tolles Essen (es war wirklich super und verdammt lecker) und einfach
THE BEST ANI EVER!!!

Kommentar zu dieser Seite:
Ani Freitag

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

1 Mitglied
Foto
Die ersten 2 Cosplayerinnen auf der Ani die wir getroffen ha...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Eine wunderschöne Anastasia *_*
1 Mitglied
Foto
Das erste mal das ich sehe das sie jemand cosst - RESPEKT >-...
1 Mitglied
Foto
5 Mitglieder
Foto
OMG *_* Wie geil ist das denn??? Eine wirklich HAMMER Gruppe...
5 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
lol XD "flying Access" XD
Foto
Foto
Hach das Bild find ich so toll *_*
Foto
Foto
So schön du süße :3
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Spidyyyyyyyyyyyy >-<
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Echt klasse das Cos >-<
3 Mitglieder
Foto
Klasse *_*
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Bibi Blocksberg >-< Gott du sahst so süß aus >-< *dich knuff...
1 Kommentar
Foto
SEXY *////*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück