Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das erste Mal, dass ich im Cosplay auf einer Con war! Es war äußerst interessant und ich hab viele tolle Leute getroffen! <3

Kostüm entstand in Zusammenarbeit einer Freundin, meiner lieben Omi und mir. (Keine Nähmaschine zu haben ist schon etwas nachteilig... >_<)
Der Schweif besteht aus drei zusammengesteckten und mit Stoff überzogenen Gelenkschläuchen und ist voll beweglich! (Macht jedoch eigenartige Geräusche dabei XD)


Foto
Fotograf: FracaiTemari
Foto
Fotograf: FracaiTemari
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ein Freund von Mephisto & Yukio
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ein Freund von Mephisto & Yukio
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Ein Freund von Mephisto & Yukio
Foto
Fotograf: Kinoko-Hiru
Foto
Fotograf: Kinoko-Hiru
Foto
Fotograf: -Arulithia-
2 Mitglieder
Foto
Ao no REBORN! ;D
Fotograf: Suzaku
Foto
Fotograf: Ein Freund von Mephisto & Yukio

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück