Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So~
Hier denn nun auch meine kreativen Ergüsse zur Connichi 2010.
Es sind für meine verhältnisse überdurchschnittlich viele Photos geworden, das ich jemals ne Galerie mit gut hundert Bildern habe, hätte ich nie von mir gedacht!
Aber ich habe auch viele nette neue Leute getroffen, und bin somit ein gutes Stück über meinen Schatten gesprungen!
YOSH!


Ich hoffe das euch zumindest einpaar dieser doch verdammt vielen Bilder gefallen.


Wer sich nicht sehen will, soll mir dies sagen, ich kümmer mich drum : D

Kommentar zu dieser Seite:
Fangen wir doch gleich mal Vorne an~

HIer zu sehen : FREITAG!
nach dem wunderbaren Platzregen. Ach war das schön im Auto zu sitzen und anderen Menschen dabei zu zusehen, wie sie ins trockene rennen >D



Oh~ die Zelda-Cosplayer haben meiner Nichi einen tollen Auftakt bereitet : D

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kysa
2010-09-24T22:46:38+00:00 25.09.2010 00:46
Die Galerie ist wirklich klasse. Du hast sehr schöne und passende Bilder von den Cosplayern gemacht.

Das auch noch mit Abwechslung, sodass es nicht langweilig wurde beim ansehen. Du hast ein gutes Auge für Posen und die richtgen Perspektiven um diese zu betonen. (sagt man das so? xD)

btw: Der Titel der Galerie ist ebenso passend. Meine Füße waren ebenso tot am Ende. xD

Zurück