Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So damit nicht wieder das gleiche passiert wie zur Hanami... Diesmal kommen die Bilder wieder früh! Waren auch diesmal nicht ganz so viele.
Hoffe sie finden Gefallen bei euch ;)

Und nun noch eine wundervolle, sinnlose Geschichte...
'Es war ein langer Tag auf der WieMaiKai und der Doctor aß gerade einen Schokokuchen. Dabei war er nicht einmal alleine und hatte seine X-Men Freunde bei sich.
Der Doctor hatte aber keine Lust mehr, sprang in seine TARDIS und flog weg. Charles starrte paralysiert auf die wegfliegende TARDIS, während er weiter seinen Burger aß.
Aufgrund der Windschiene der TARDIS flog der Burger weg und vor die Füße von James Bond.
Der schaute allerdings nur verwirrt auf diesen, hob ihn auf und klatschte ihn sich selbst ins Gesicht. Die Dickflüssige Masse tropfte in zeitlupentempo hinunter und bildete eine lila Pfütze auf dem Boden.
Aus der Pfütze stieg ein Schimmelmonster auf, das sich als Sleimok herausstellte und Toxin einsetzte.
Ende.

WICHTIG
Wie immer gilt: Wenn Fotos dabei sein sollten, die meine Modelle nicht online haben wollen, sagt es mir. Die Fotos stehen zu freien Verwendung für die abgebildeten Cosplayer! Ich bitte allerdings darum in irgendeiner Weise verlinkt zu werden und vorher Bescheid zu bekommen, denn im Internet verirren sich Bilder so unendlich schnell :(


Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 8 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 14 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ALLONS-Y
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: ALLONS-Y
1 Mitglied
Foto
Fotograf: ALLONS-Y
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tasu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tasu
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: ALLONS-Y
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: ALLONS-Y
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Tasu
5 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tasu
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Tasu
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: ALLONS-Y
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: ALLONS-Y
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lijanas
2014-06-22T18:54:17+00:00 22.06.2014 20:54
Meeeh, bin gerade leicht deprimiert, weil ich euch nicht gesehen hab D; Hatte Raven als Zivil-Version gemacht und find's gerade soo schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind q__q Aber sehr tolle Fotos ♥
Antwort von:  Sternenhirte
22.06.2014 20:56
D: Ochneee wie schade... Und wir haben andauernd Ausschau nach X-Men Freunden gehalten :( Vielleicht sieht man sich ein andermal!
Danke dir! :)))
Antwort von:  Lijanas
22.06.2014 21:30
Ja, ich hoff's >3<
Von:  Mockingjay
2014-06-22T18:43:57+00:00 22.06.2014 20:43
Jaaa, soviel Liebe an diese Galerie *333*
Antwort von:  Sternenhirte
22.06.2014 20:44
Danke :<<< <333
Von:  Tasu
2014-06-22T16:06:04+00:00 22.06.2014 18:06
Aaahhh dankedankedanke für die Fotos !! <33
Antwort von:  Sternenhirte
22.06.2014 18:06
Bittttteschön :>>> <3

Zurück