Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Schöööön war's! Auch dieses mal wieder. Für Nighty und mich die vierte Nichi und eine der besten, möcht ich mal sagen^^. Die Ani hat mir zwar NOCH besser gefallen dieses Jahr (wenn auch nicht so sehr wie die - Freunde von mir wissen was jetzt kommt^^ - in 2006), aber DIESE Connichi werde ich nur in bester Erinnerung behalten.

Dieses Mal KEINE Krankheiten, Schwächeleien oder sonstige Ausfälle (obwohl Auri und ich haaaaarscharf dran vorbeischlitterten nicht mitkommen zu können wegen äußerst penetranter Magenbeschwerden am Vorabend, die sich aber Gott sei Dank verflüchtigten...).
In altbekannter, sehr wertgeschätzter Runde war es eine echt entspannte Con muss ich sagen, auch wenn ich noch nie SO VIEL auf Achse war wie auf dieser Con. Kam mir echt so vor, als hätte man die paar Minuten, die ich mal auf unserer Decke verbracht habe, diesmal an zwei Händen abzählen können O.o Hatte nichts damit zu tun, dass ich Hummeln im Hintern gehabt hätte, nein, sondern einfach nur mit der Tatsache, dass es SO VIEL ZU GUCKEN und zu fotografieren gab!^^

Hierbei war es mir erneut eine besondere Ehre unsere Shinsengumi zu fotografieren, dieses Mal sogar mit unserem Sano als schickem Shinpachi und unserer Kaddi als zuckersüßer Chizuru am Sonntag (um die sich alle sehr bemühten sie mal neben sich auf nem Foto zu haben^^), sowie auch unsere zwei Atlanter: Ronon Dex und unseren allseits auf der Ani schmerzlich vermissten Colonel Sheppard (nein, ich schreibe es nicht mit "t" und auch nicht wie Hirte "Shepperd"...^___^)! Hat sehr viel Spaß gemacht ihr Süßen!
Ich selbst kam gleich am Samstag bei der Ankunft auf volle Kosten mit einem ausgedehnten Bleach-Fotoshooting der zahlmäßigen Superlative! Meinen Respekt an die Admins, die das auf die Beine gestellt haben. Es ist diesmal sogar gelungen^^. Vielen Dank an den (auf Hälfte schwächelnden^^) Colonel und mein "Pfeifchen" Taka für die vielen, tollen Fotos^^.

Ich fand es super meine Lieben wiederzusehen und um mich zu haben. Ihr fehlt mir alle immer monströs, auch wenn die Arbeit das meist unterbuttert, dieses Gefühl - was ja nicht unbedingt schlecht ist in dem Moment.^^
Ville und Lauri waren auch wieder bei uns und auch der Tod gab uns wieder die Ehre - die gute CryAngel haben wir nun wirklich alle ganz schrecklich *muhahahahaha* und zum Knuddeln gern!^^

Lustige, nette und liebe Leute liefen einem wieder und wieder und wieder und wieder... und wieder über den Weg (Gell, Knuddel-Urahara-san?^O^) und von manchen (Jack Frost und Co.) mochte man sich gar net mehr trennen und andere, mehr skurrile... Wesenheiten... konnte man gar nicht schnell genug loswerden... Ich sag nur "Rote Beete-Saft" oder... "personifizierte versunkene Städte"... *summ*
(Ja, Nighty, du bist ein Gänseblüüüümchen^^)

Lustig war es auch am Sonntag vor der Halle beim Macarena- und Polonaise-Tanzen (Nostalgie lässt grüßen) sowie mit unserem Ohrwurm, dem berühmten "Roten Pferd". Armer Alucard... Der musste mal eben als Titelheld des Liedes herhalten ^___^

Ich fand nur traurig, dass wir einige wunderbare Menschen nur so relativ kurz "gestreift" haben. Tut mir so Leid, Marulein! Ich wollte eigentlich noch Fotos mit dir als Muramasa zusammen machen! *voll verpeilt* Auch unseren Sano haben wir Sonntagabend dann nicht mehr gefunden.
Aber insgesamt war die Con ein echter Renner und lässt in mir ganz persönlich eine kleine, wunderbare Wärme zurück, von der ich bereits gedacht hätte, sie nie wieder oder zumindest lange Zeit nicht mehr empfinden zu können. Ich hab euch alle lieb und freu mich drauf, jedes Mal wenn ich euch wiedersehen kann!^^

Dankschee für ein tolles Wochenende! Dank auch an den Colonel, der uns gefahern und mit Futter versorgt hat. Und danke an das Wetter, das BIS ZUM SCHLUSS gehalten hat, was es versprach und erst am Sonntagabend in sintflutartige Regenfälle auf der Autobahn ausartete.

Auf zur nächsten Con würd ich sagen^^. Vielleicht zur Nicon, Colonel? Vielleicht ja doch FBM? Hach, ich würde so gern hin... Ich muss mal ausklamüsern, wie sich das in den nächsten Wochen mit Urlaub bei uns im Büro gestaltet. Und wo ich unterkommen könnte... Wäre ja nur ein Tag oder so... Aber alles nur Theorie derzeit.
Ich freu mich lieber auf Dinge, die feststehen: Irgendwann gegen Ende des Jahres kommt der Kommandant persönlich, Hijikata-sama, zu mir und irgendwann im Winter seh ich auch mein Pfeifchen Taka wieder.^^
Hach ja, ich plane schon wieder. MUSS man auch. So wiegt man eine etwaige Nach-Con-Depression geschickt mit positiven Gedanken auf.^^

Bis denne!
Es leben die Schwuletten! *rolf*
Und viel Spaß mit den Fotos!

Gehabt's euch!^^

Eure Mado

Kommentar zu dieser Seite:
Beginnen tue ich wie immer mit den "allgemeinen" Con-Fotos, sowie mit kleinen "Rand-Fotoshootings", die sich spontan mal ergeben haben. Viel Spaß!^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Foto
Auf geht's zum Con-Samstag! Diesmal ist auch unser Colonel S...
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Voller Elan! Unser Takasuki.^^
2 Mitglieder
Foto
Mit unserem Sano, der dieses mal als Mitglied der Shinsengum...
2 Mitglieder
Foto
Der Colonel trifft verwandte Seelen.^^
Foto
Allgemeines Con-Gewühle.
Foto
Foto
Stalker-Pic^^
1 Mitglied
Foto
*lach* Eure Mimik ist zum Schießen!
1 Mitglied
Foto
Schon besser.^^
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Weiteres Stalker-Pic...^^
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder
Foto
Nun ist auch Kommandant Hijikata-sama (nebst anbetungswürdig...
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Zwei, die sich blendend verstehen: Sheppard und Todo-san.^^
1 Mitglied
Foto
Meine Nighty-sis und ich! *knuddel*
Fotograf: Selbstauslöser
4 Mitglieder
Foto
Bunter Haufen: Hakuoki meets Stargate meets Gintama... *am k...
3 Mitglieder
Foto
Was für'n Bild, ey... Matsumoto baggert auch jeden an, wie?^...
Fotograf: Rogue37
3 Mitglieder
Foto
*anherz*
Fotograf: Selbstauslöser
Foto
*einfach mal in die Menge ziel*
1 Mitglied
Foto
Ein wunderhübscher Battousai! O_____O
Foto
Ein gelungener Frollo, würd ich mal sagen.
1 Mitglied
Foto
Und da wandeln sie...
7 Mitglieder
Foto
Jack Frost nebst Anhang. Ein Hingucker!
5 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Wieder einmal UMWERFEND, ihr zwei!
Foto
Con-Geschehen
Foto
1 Mitglied
Foto
Heisuke auf dem Absprung.^^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Soji und Sheppard: Kumpels.^^
2 Mitglieder
Foto
Taka und Shinpachi: Anime-übergreifender Smalltalk.^^
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Erwischt! Warten ist manchmal ermüdend... Gell, Taka?^o^
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
Foto
Irgendwas stimmt auf diesem Bild nicht... *grübel*
1 Mitglied
Foto
*leucht* *____*
Fotograf: Rogue37
1 Mitglied
Foto
Ein süßes Paar!^^
1 Mitglied
Foto
Unser Hijikata mit seiner Li-chan. *drück*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück