Zum Inhalt der Seite

LBM 2014 - Foto 4 / 206



Vollbildmodus
Fotograf: Yulice Fotogalerien
Fotogalerie: LBM 2014
Fotografiert: 02.04.2012, 03:26 Uhr
Veröffentlicht: 23.03.2014, 22:05 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ButterFay als Die kleine Raupe Nimmersatt (Gijinka) (Die kleine Raupe Nimmersatt)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2014-11-18T23:08:47+00:00 19.11.2014 00:08
Tolles Foto!
Der Winkel des Fotos ist wirlkich toll gewählt, zum einen finde ich lässt das leicht schräge die Pose besser wirken und außerdem mag ich den Fluchtpunkt nach hinten von dem Glas der Halle sehr gern, das hat ne tolle Wirkung (für mich jedenfalls ^^). Auch das Licht was durch die Scheiben kommt und so tolle Schatten wirft, finde ich, lässt das Foto noch mal ein wenig interessanter erscheinen :)
Das tolle Grün vom Kostüm sticht prima heraus dadurch das, das restliche Foto nur grau,weiß,silber ausschaut, ein richtiger Blickfang, wobei das Kostüm ansich schon ein Blickfang ist (und diese tollen Beine *-*)
Schade ist das der Schuh etwas abgeschnitten ist aber da achten wahrscheinlich die wenigstens drauf :3
Ich frag mich ja wie es gewirkt hätte wenn man das Foto noch etwas schräger aufgenommen hätte, so das der linke Rand des Fotos am Rand des Gitters entlang gehen würde? ^^
Aber auch ohne das ist es wie geschrieben ein wirklich tolles Foto, wo sowohl Fotograf als auch Cosplayerin prima Arbeit geleistet haben :3
Antwort von:  Yulice
19.11.2014 16:59
XDD ich musste gerade so lachen, da ich das bild gesehen habe und selbst gerade eher ich dein kommi gelesen habe zu einer freundin sagte; ähh warum da ein kommi, der schuh hätte komplett mit rauf gemusst und es hätte besser gewirkt wenn es etwas schräger gewesen wäre etc XD und dann schreibst du es auch noch *kicher* fand ich gerade sehr amüsant xD
danke für deinen lieben kommi freut mich/uns sehr *_*
*schnurr*