Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier mal einige Bilder von der AnimagiC 2006... sind zwar nicht grad viele, aber die Entwicklungskosten haben mir schon gereicht -___-° Leider haben auch manche nicht die optimale Schärfe, ich bitte dies zu entschuldigen und auch wenn ich bei den Kostümen vllt ne falsche Zuordnung versehen habe! Domo arigatô! SuSu =^.'=

Kommentar zu dieser Seite:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREITAG Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Da es meine erste Con war und ich eigentlich nicht wusste, was mich erwarten würde, ich mich aber leicht anpassen wollte, was Cosplay betraf, hab ich auf die Schnelle Videl gecosplayed und ja... es gibt leider nicht so viele Bilder vom Freitag, aber what shells... Spaß hatte der Tag dennoch gemacht!

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Meinereiner als Videl & Silver-Star als Herself! *chizuu*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Meinereiner als bekiffte Videl x_X°
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Und nochmals als bekifft dreinglotzende Videl O_°
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Silver-Star ich erschieß dich... da schau ich ja wieder wie ...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Und nochmals ne bekiffte Videl -__-°
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Kimono-Usako
Foto
Porky's XD
1 Mitglied
Foto
Der große Saiya-Man XD *grins*
Foto
Ich glaube die hat was gegen Fotos XDDD...nee, scherz... ;O)
Foto
Cosplayer vom Freitag

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück