Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich nach langer Zeit hab ich das gemacht, was ich tun wollte, seid ich mein Schweiz Cosplay besitze! xD
Ich war das Wochenende bei meiner Oma in Bayern und da sie einen alten Bauernhof hat, der seid Jahren "Stillgelegt" ist UND dort ein übelst geiler uralter Heuboden ist, habe ich mein Vash Cosplay mitgenommen und dort direkt ein paar Fotos geschossen. Ich hab sie mit meinem Stativ gemacht, deshalb sind manche qualitativ nicht SOO gut bzw. sehen etwas seltsam aus. Egal ich mag sie trotzdem und mein absolutes Fav Accessoire ist die Milchkanne! xDDD (Die Mistgabel wär so geil für mein Ukraine Cos gewesen, aber ich konnte es nicht mitnehmen, da der Reißverschluss kaputt ist und ich es erst flicken muss qq.)
Whatever! xDD ♥ Ich hatte jedenfalls viel spaß und wurde dabei leider sehr schmutzig. 8D

P.s.

Hatte leider meine eigentlichen Cosplaystiefel für Vash nicht da, da ich sie verliehen habe, daher diese anderen eher unpassenden Schuhe. QQ aber egal! ich wollte das Shooting nicht wegen STIEFELN sein lassen. xD <3




1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 11 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück