Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Boah war das ein Kampf @.@

Viele Fotos waren leider zu dunkel ;_;
Und da ich kein Bearbeitungskünstler bin sind sie jetzt nicht soooo toll~

Viel Liebe an NeRo-Chii fürs Cam leihen ;^;
♥♥♥

Ich hoffe die Fotos gefallen <3
Ich höre gern verbesserungsvorschläge <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2012-03-28T21:01:56+00:00 28.03.2012 23:01
Hallo,
bin gerade über deine Galerie gestolpert und dachte, ich hinterlasse mal einen Kommentar. Vorab: ich bin kein Technikfreak und müsste mich damit noch weitaus intensiver beschäftigen, würde aber dennoch ein, zwei Anmerkungen zu machen wollen, weil du schon meintest, dass ein paar Bilder zu dunkel sind.

Zunächst einmal finde ich, dass du schon ein recht gutes Auge für Aufnahmewinkel hast. Du spielst auch mit Perspektiven, was die ganze Galerie dynamischer wirken lässt, als wenn man nur frontal zielt.
Etwas aufpassen musst du teilweise nur beim Bildausschnitt. Bei Kiki1 wäre es schöner gewesen, sie ganz draufzuhaben, bei Kiki2 vielleicht etwas mehr zentral gerückt (z.B. wie bei Chihiro 1). Chihiro2 finde ich wiederum schön angeschnitten und auch bei dem fünften Bild ist es schön, dass man sie in gesamter Länge liegen sieht. :)
Ähnlich verhält es sich z.B. mit dem ersten Foto von Seite 2: etwas mehr vom oberen Bildrand weg, da es so leicht gehängt aussieht, etc.

Auch gefallen mir allgemein die Lichtverhältnisse von Seite 1-4 sehr gut. Besonders bei Chihiro und Kiki passen die warmen Farben sehr gut.

Irritieren tut mich jetzt aber die Tatsache, dass die anfänglichen Rocky-Fotos auf Seite 5 noch in gleicher Farbwärme zu sehen sind, die übrigen dann aber blaustichig werden. Bzw. siehe auch Highschool of Dead (wobei einige davon so natürlich erst richtig wirken).
Auffällig ist hierbei zum einen der Wechsel von ISO100 auf ISO1600 bzw. auch von Landschafts- auf AV-Modus bzw. von Automatischen auf Manuellen Weißabgleich, etc.

An sich sind die Messehallen selbst im Abendlicht oder bei grauem Regenwetter hell genug, als das man locker gut belichtete Fotos hinbekommt. Hat sich da vielleicht etwas verstellt!?

Zurück