Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich war das erste mal auf der Leipziger Buchmesse und fand es soooooooooooooooooooooo toll. Soviele cosplayer auf einen Haufen und socviel Spaß hatte ich ewig nichtmehr. Hier sind ganz viele bilder. Einige kommen später erst hinzu *müssen noch entwickelt werden*

Ab Seite 5 sind einige (oder fast alle) Bilder in panoramaeinstellung. Das heißt, es sind streifen drauf zu sehen. Tut mir leid, aber da lief anscheind was schief. seit nicht sauer. ^^'

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Gorobär *_______________*
1 Mitglied
Foto
da hat der Grabräuber mal bekommen was er wollte ^.~
Foto
Foto
Foto
*ein Bild von oben*
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
ein Yu-Gi-Oh! grüppchen
1 Kommentar
Foto
Kagome, und Inu Yasha²
1 Mitglied
Foto
nochmal
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
ein Gruppenfoto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
SASUKE *_________*
2 Mitglieder
Foto
*spontan am Bahnhof von Magdeburg geschossen*
Foto
3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück