Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Seite 1: Tales from the Borderlands [Samstag]
Seite 2: Nico Robin (One Piece) [Samstag]
Seite 3: Jurassic World [Sonntag]
Seite 4: Outtakes

An die Freischalter:
Das eine Bild wo "Familie" drauf steht wurde mit dem Selbstauslöser fotografiert, deswegen kann ich da keinen anderen Fotografen angeben, weil die Kamera das durch betätigen eines Knopfes nach 10sec selbst fotografiert hat...deswegen heißt das ja auch Selbstauslöser! Ich könnte natürlich den Pappkarton auf dem die Kamera stand als Fotograf angeben...
Bei allen anderen Fotos ist der Fotograf immer angegeben, sollte ich ausversehen eines vergessen haben (ich habe es mehrfach überprüft) dann bitte einfach einen Link zu genau diesem Bild das nächste mal schicken. Danke!

Kommentar zu dieser Seite:
Tales from the Borderlands

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 14 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
4 Mitglieder - 14 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 8 Kommentare
Foto
4 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 10 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pein
2015-09-28T19:11:02+00:00 28.09.2015 21:11
Die Bilder sind einfach große große Klasse. Sowohl die ernstzunehmenden, als auch die furchtbaren <3

Ich liebe sie alle und bedanke mich nochmal ausdrücklich fürs shooten am Samstag.
Du warst unheimlich angenehm und witzig (und damn sexy in deinem Fotografen-Outfit!) und es hat riesen Spaß gemacht!
Antwort von:  muh_kuh13
28.09.2015 21:20
Danke dir :D es war mir eine Freude Fotos von euch zu machen <3 ihr saht einfach so unglaublich gut aus! Und aww und so~ xD danke danke danke :D
Von:  Schleim
2015-09-28T18:40:22+00:00 28.09.2015 20:40
Vielen dank für die awesome Fotos! ♥
Antwort von:  muh_kuh13
28.09.2015 21:20
Immer wieder gerne :D es freut mich einfach das sie euch so gut gefallen <3
Von:  Kassna
2015-09-28T18:01:25+00:00 28.09.2015 20:01
Ich bin sehr verliebt und gehe jetzt ein bisschen weinen, weil alle so geil sind. Fotografin und Models gleichermaßen.

Too hot.
Antwort von:  muh_kuh13
28.09.2015 21:22
Danke danke <3
Von:  J-a-y
2015-09-28T17:52:17+00:00 28.09.2015 19:52
Ich bedanke mich jetzt schon mal, auch wenn noch ein klasse Teil fehlt.
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos ♥
Ich schätze deine Ausdauer mit uns sehr und du hast einen echt klasse Job gemacht!
Mit den Fotos und der Bearbeitung. Danke danke danke :-*
Antwort von:  muh_kuh13
28.09.2015 21:22
Es hat auch viel Spaß gemacht! Und ich muss euch danken, durch euch hab ich nun endlich angefangen Tales from the Borderlands zu zocken...vor allem durch deine Erzählungen ;) danke dafür!

Zurück