Zum Inhalt der Seite

LBM - There and Back Again - Foto 130 / 199



Vollbildmodus
Fotograf: Tsumi Fotogalerien
Fotogalerie: LBM - There and Back Again
Fotografiert: 15.03.2015, 15:02 Uhr
Veröffentlicht: 25.03.2015, 21:42 Uhr
Schlagworte: Adler, Bär, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 greenvieh als Krafttier Adler (Mythologie)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nicky-
2015-03-27T18:19:23+00:00 27.03.2015 19:19
schöne cosplays, aber ich finde den hintergrund nicht gut gewählt. braun in braun <<
Antwort von:  Tsumi
27.03.2015 19:39
Naturhintergrund auf der LBM zu finden ist etwas schwierig :/ ich wollte keine Stahlstützen und Glas im Hintergrund x.x
Antwort von:  -Nicky-
27.03.2015 19:40
glaub ich dir... aber so kommen die farben nicht gut rüber. es geht einfach unter. was ich schade finde =) Dabei sind es echt schöne cosplays
Antwort von:  greenvieh
28.03.2015 19:49
Vielen lieben Dank für das Kompliment ans unsere Cosplays, ich werd es meinem Bärchen auch ausrichten. ♥
Wir werden sicher auch nochmal ein ordentliches Shooting mit passendem Hintergrund machen, dann ist das Problem auch behoben. ^_^