Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die LBM 2010..

Ich war mit meinen Leuten am Samstag viel zu spät dort, nämlich erst um ca 14:00 Uhr, darum sind insgesammt mit Sonntag einberechnet "nur" ca 700 Fotos entstanden, wovon es ungefähr 200 auch hier in diese Gallerie schaffen werden..

Viele tolle Fotos, schöne Cosplays und eine gute Stimmung, das sind die 3 Eckpfeiler die die LBM für mich als Eindruck hinterlassen hat..

Fotos wie immer in chronologischer Reihenfolge hochgeladen, ich update alle 1 - 2 Tage, also schaut öfters mal rein.

Lob & Kritik sind jederzeit gerne erwünscht, traut euch =(:3

Genug BlaBla, lasset die Fotos für sich sprechen..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

9 Mitglieder
Foto
Das Deckblatt zur Con-Gallerie - fester Bestandteil bei mir ...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Favorit-Foto!! =(:3 Auch im Jahre 2010 ist Harry Potter nic...
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto!! :3 Holla, die Miku!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Favorit-Foto!! Fand ich ziemlich chic (^.~)
1 Mitglied
Foto
--> nice! <--
1 Mitglied
Foto
Favorit-Foto!! halloooooho... (;
2 Mitglieder
Foto
Favorit-Foto!! Pi & ich ^^
Fotograf: Shinobu
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Favorit-Foto!! Weil ich beide total lüb habe! :3
1 Mitglied
Foto
XD
Foto
Favorit-Foto!! Die Fotos haben richtig Stimmung..
Foto
Favorit-Foto!! =(:3 ~ feel the breeze.. ~
Foto
Favorit-Foto!! Hübsch, ich mag es (^.~)
Foto
Bankai..!! Ich hab mich schnell aus dem Staub gemacht ^^"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MillyMiyamoto
2010-11-01T20:24:51+00:00 01.11.2010 21:24
die fotos sind echt hübsch geworden :D ~
und die galerie ist einfach tol
mit so vielen unterschiedlichen cosplayern :3~


Zurück