Zum Inhalt der Seite

"Sie seh ich total unscharf!" - Dokomi 2012 (Samstag) - Foto 51 / 95



Vollbildmodus
Fotograf: Yamadera Fotogalerien
Fotogalerie: "Sie seh ich total unscharf!" - Dokomi 2012 (Samstag)
Fotografiert: 26.05.2012, 21:18 Uhr
Veröffentlicht: 30.05.2012, 18:19 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Imperium als Cavallone Dino [TYL] (Reborn!)

 Jen-jen als Hibari Kyouya TYL (Reborn!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  General_Creepy
2012-07-04T20:12:41+00:00 04.07.2012 22:12
Also ich hätte an eurer Stelle das erste Bild nur genommen. Ich finde die Komposition und die Perspektive da viel besser. Hier war ich etwas verwirrt, weil ich durch die Perspektive abgelenkt war.
Es hätte vielleicht besser wirken können, wenn es von oben aufgenommen wurde. Wäre meiner Meinung nach auch stimmungsvoller und es würde mehr wie ein richtiger Kuss wirken. So sieht es leider so aus, als wolle das Hibari die Nase von Dino essen.^^'