Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hab extra ne 500MB Speicherkarte mitgenommen, nur um zu bemerken dass mein Akku am Sonntag kurz vorm Verrecken is, leider bin ich Samstag so gut wie garnicht dazu gekommen irgendwas zu fotograffieren. Also dachte ich mir, Hey Yume is gut, verballerst du die Fotos halt an dem Stück! und ich find sie noch nicht mal übel geworden heheh so mancher wird sich sicher über die Bilder freuen XD

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück