Zum Inhalt der Seite

Connichi 2014 - 3 Tage Zauberwald - Foto 44 / 102



Vollbildmodus
Fotograf: SoulOfRikku
Hochgeladen von: Faye_Kiseragi Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2014 - 3 Tage Zauberwald
Veröffentlicht: 19.09.2014, 13:18 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Drifter als Superman (Smallville) (Superman): Superman und Batman zusammen mit Magicman und Hobbitgirl.^^

 Kamui_Kuroshi als Batman (TAS) (Batman): Magicman und Hobbitgirl? Komm schon, Clark! Das kannst du aber besser^^

 Newzpaperman

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newzpaperman
2014-09-19T13:38:51+00:00 19.09.2014 15:38
Mein Hobbit und ich mit Worlds Finest - auf das Motiv bin ich besonders stolz. Danke fürs Posieren, liebe Freunde von der Justice League. (Und danke auch, fürs Fotografieren) :)

Antwort von:  Drifter
19.09.2014 16:16
Es war mir ein besonderes Vergnügen. :-)
Antwort von:  Kamui_Kuroshi
21.09.2014 09:06
Batman bedankt sich recht herzlich fürs Foto (so herzlich das bei Batman eben möglich ist^^)!