Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seitenaufteilung:

#1 - Con-Doku (Stände, Räumlichkeiten, Leute, ...)
#2 - TNS - Das letzte Einhorn (Bühnenprogramm)
#3 - Foocha (Bühnenprogramm)
#4 - Retro-Arcade (Spieler, Technik, Raum, ...)
#5 - Charakter-Versteigerung (Bühnenprogramm)
#6 - Eurocosplay (Cosplay-Wettbewerb, Bühnenprogramm)
#7 - Cosplay (Pokemon-Shooting am Rhein mit Lugia & Ho-Oh)
#8 - Helfer (Abschiedsessen Sonntagabend)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nettie
2014-07-03T05:32:52+00:00 03.07.2014 07:32
Vielen Dank für diese sehr informative Fotogalerie :)

Einige Fotos erkenne ich sogar von der offiziellen Seite der DoKomi wieder :3 Kompliment an deinen Talent als Fotograf ... wahnsinn :D

LG die Nettie
Antwort von:  Shari-san
03.07.2014 20:51
Oha, danke danke!
(Wobei die Bilder ja echt schon was älter sind und ich heute nicht mehr wirklich zufrieden mit ihnen bin ^^")
Ich war auch tatsächlich Confotografin und hab die Bilder extra für die Page der Dokomi gemacht ^^ War also Absicht, dass das ganze einen eher dokumentarischen Touch hat xD Freut mich, dass die Bilder gefallen/wiedererkannt werden :D

Zurück