Zum Inhalt der Seite

FBM 2011 Sonntag - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: o0Arashi0o Fotogalerien
Fotogalerie: FBM 2011 Sonntag
Veröffentlicht: 23.10.2011, 09:22 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Silent-Tears (Fotoordner "Bubblehead Nurse")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2012-06-06T11:07:17+00:00 06.06.2012 13:07
Omg, es tut mir so leid!
Ich sah grad bei meinem WB (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40692) habe ich noch gar keine Kommis geschrieben! Drum hol ich das nun nach!
Die Pose ist echt gut geworden, auch die unheimliche stimmung ist da, jedoch bin ich mit der Cosplayerin nich so sehr zufrieden.
Ich weiß, es ist schwer, mit maske irgendwie wo zu sein (ich hab das selbe cosplay hinter mir) aber...
der Rock is zu ferfleddert, die augen sind zu sehen, die Haare, der rote bh träger, die Falschen Schuhe, Die Mütze ist ein wenig ö,ö komisch.
aber was mich am meisten stört sind die Tattoos!
Wenn man sowas cosplayt, dann bitte bitte, überschminke beim nächstenmal deine Tattoos, oder er liebe fotograf versucht es per Bildbearbeitung weg zuzaubern.