Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mordred ist eine meiner liebsten Charas aus dem Fate-Universum und diese Version hat mir schon von Anfang an unheimlich gefallen ʕ´•ᴥ•`ʔ
Allerdings war ich mir anfangs unsicher, ob ich diese Version wirklich ausprobieren soll.
Habe es aber trotzdem probiert, bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und habe mich in dieser Version auch sehr wohl gefühlt (oωo)ノ

Ich hoffe, dass ich dieses Cosplay bald wieder mal tragen kann... aber nur wenn es warm genug ist (≧∇≦)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kairi_Light
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kairi_Light
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kairi_Light
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kairi_Light

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück