Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Was soll ich dazu sagen?XD das is die Premiere~!! schlechthin~ das erste mal das ich ...<<....hingehe und mich rihtig verkleide~ naja XD verkleiden is auch das falsche wort~ hab ja nur öhrchen und schwänzchen und puschel an armen und beinen aber letztendlich sollte es eine katze darstellen~ gemacht von dem kram hab ich ...sage und schreibe EIN OHR!! XDDDDDDDDDDDDDDD *kann nich nähen* nun denn..ich bin so frei und zeig mich ma...^///^~

Dat KuroiKoishii aka Yami


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Schade das es verwackelt ist~ das war die erste Pose die ich...
1 Mitglied
Foto
uhm....o_o..auch verwackelt aba süüüüss ^___^~
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
ich mag meinen bliii~iiiick.....leider auch etwas verwackelt...
1 Mitglied
Foto
Das is eins meiner Lieblingeeeeeeeee!! die Pose~..der Blick....
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
leeeicht verwischt..woah...ich liebe es....es wirkt so vertr...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Vergib mir...ö__Ö aber ich liebe das Bild~ ....der Blick is ...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück