Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

@ "Die Admins Von Animexx... Es werden noch nach und nach nen paar bilder gelöscht, nicht dass ihr euch dann wegen "Motivwiederholung" oder so nen Quark aufregen tut.



So.. das muesste es jetzt endlich mal gewesen sein.
Die Bilder auf denen sich keiner einträgt, werden gelöscht, weil ich dann davon ausgehe, dass euch diese dann nicht gefallen, was ja nicht schlimm ist, aber ich muss ja nicht unnötig viele bilder hier auf animexx haben.

Bon-hwaSeong = Seite 6
-CherrySperm- = Seite 6
Chrysalis = Seite 1, 2, 3, 4, 5, 7
FANUxSIRI = Seite 3, 5, 6, 7
Flokati = Seite 3, 4, 5, 7
Fenghuang = Seite 7
Annatar = Seite 2, 3, 4, 5, 7
abgemeldet = Seite 2, 4, 5, 6
Schneeweischen = Seite 3, 5, 7


Achja~ wer die bilder größer haben möchte, muss bescheid sagen, ne?
dann schick ich die rum!
und wenn ihr die iwo hochladen tut, sagt mal bescheid. freu mich da ja auch, wenn da "werbung" gemacht wird. haha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeweischen
2010-10-11T17:04:24+00:00 11.10.2010 19:04
wirklich tolle Bilder hast du gemacht *hüpf* .....das nennt man Fotokunst! *__*

Zurück