Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotografin war Azuho. Von ihr war auch der Loki Helm, den ich nun mit ihrer Hilfe auch für mich baue ^^


Nein, es sind keine Bilder beim Essen oder auf der Fahrt.

Es war extra so gestellt und eingefädelt um Loki auf Midgard zu zeigen und mit welchen Problemen er konfrontiert wird.

Leider kann ich auf animexx keine Videos zeigen, weswegen ihr dann wohl auf youtube ausweichen müsst, um das Ergebnis seiner Versuche zu sehen ^^


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
So begann Loki den morgen bevor er Stuttgart zum Knien gebra...
Fotograf: Loki-of-Asgard
1 Mitglied
Foto
Danach gab es eine längere Fahrt nach Stadtmitte.
Fotograf: Loki-of-Asgard
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ein nettes Sushi, das ihm Tony Stark empfohlen hat.
Fotograf: Loki-of-Asgard
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Nachdem er Stuttgart unterworfen hat, kann er sich zuerst ei...
Fotograf: Loki-of-Asgard
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Und letztendlich, blödet er noch etwas herum und fällt dabei...
Fotograf: Loki-of-Asgard

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück