Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da wir manchmal etwas seltsame Ideen haben und gerne andere Leute mit hineinziehen, ist hier das Ergebnis einer dieser Ideen und ihrer Umsetzung auf der Animuc.
Wir haben mehr oder weniger alle Shingeki Cosplayer, die wir gefunden haben gefragt, ob sie Folgendes mitmachen:

Wir geben ihnen ein Schild in die Hand und sie dürfen nicht schauen, was drauf ist, während wir ein Foto machen (daher auch der Galerietitel). Danach dürfen sie draufschauen und wir machen noch ein Foto.

Überraschenderweise haben wirklich fast alle mitgemacht und im Nachhinein hätten wir wohl die lustigen Theorien oder Fragen, was auf diesen Schildern ist, sammeln sollen.
(Mein persönlicher Favorit ist ja immer noch "Sind da die Körperteile, vor die wir es halten, in nackt drauf?".)
Um diese Frage zu beantworten: Nein, sind sie nicht. Darauf standen jeweils Spitznamen, die die Charaktere innerhalb der Serie von irgendjemandem bekommen haben. Einzige Ausnahmen waren die für Mikasa und Marco, weil es da keine gab. Für Marco haben wir daher mal den Fandom-Spitznamen genommen und für Mikasa einen erfunden (da sie immer wieder gerne betont, dass ihre "Spezialität" das Schneiden von Fleisch ist, haben wir sie einfach mal "Metzger" genannt).

Ein großes Danke an alle, die den Unsinn mitgemacht haben! <3

Solltet ihr im Nachhinein die Bilder doch zu schlimm finden, sagt es bitte, dann nehmen wir sie wieder raus.
Alle Bilder, die mehr als zwei Einzelfotos beinhalteten, mussten wir leider kleiner abspeichern, da Animexx sie sonst nicht hochladen wollte, weil die maximale Größe überschritten war.
Wenn jemand Einzelbilder davon haben möchte, auch einfach Bescheid sagen, das ist gar kein Problem. :)

[1] [2]
/ 2

Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Armin, das bedeutet "Ketzer" und so wurdest du als Kind gena...
Fotograf: Cypher
Foto
Fotograf: Cypher
Foto
Perfekte Umsetzung unserer Erwartung (Reaktion Cosplayer -> ...
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Award für den interessantesten Gesichtsausdruck (ernsthaft, ...
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Das ist wirklich ein Creeper ...
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Jean, bitte nicht so viel Reaktion ... (Ja, das sind WIRKLIC...
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Cypher
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Cypher
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Cypher
1 Kommentar
Foto
Fotograf: Cypher

[1] [2]
/ 2
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uni-chan
2014-05-18T13:13:52+00:00 18.05.2014 15:13
Sehr geile Idee xD Musste zwischendurch echt lachen! herrlich!
Antwort von:  Yuukou
19.05.2014 17:34
Haha, danke, das freut uns! :D
Und ich glaube, das verdanken wir auch den Cosplayern, die wirklich so herrlich (und vor allem auch herrlich unterschiedlich) mitgemacht haben! :)
Von: abgemeldet
2014-05-16T21:31:08+00:00 16.05.2014 23:31
Oh Gott wie genial! *^* Macht das irgendwann nochmal!
Antwort von:  Yuukou
17.05.2014 16:40
Vielen Dank, wir hatten auch viel Spaß damit! :D
Und das haben wir vor - eventuell auf der Connichi, aber dann mit einer kleinen Abwandlung, wir können ja schlecht, die bekannten Schilder jetzt nochmal nehmen. ;P
Von:  xXnessa-chanXx
2014-05-16T16:13:10+00:00 16.05.2014 18:13
Das war echt ne super idee :D
Antwort von:  Yuukou
17.05.2014 16:38
Danke - auch für's Mitmachen! :D
Von:  Yumoto
2014-05-16T03:51:15+00:00 16.05.2014 05:51
Sehr geile Idee :-) ich musste so lachen
Antwort von:  Yuukou
17.05.2014 16:06
Danke, auch für's Mitmachen. Wir haben ja gehofft, dass wir damit auch ein paar Leute zum Lachen bringen können! :D

Zurück