Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
~°_Pop goes the Weasel_°~
Kommt, kommt alle herbei! Ob groß ob klein....

Haha, endlich konnte ich mein LJ Cos in voller Pracht auf Fotos festhalten^^
Es hat riesen Spaß gemacht, ihn zu cossen <3
LJ ist einer meiner Lieblingscreepypasta Figuren, also war es schon fast selbstverständlich xD

Größtenteils ist eigentlich alles selbst genäht, bis auf die Hose und die gestreifte Strumpfhose^^
Am schwierigsten war jedoch die Nase, wtf... man bleibt damit wirklich an allen erdenklichen Stellen hängen xD
Noch schlimmer waren aber die Langen Fingernägel (Krallen).... wie um alles in der Welt konnte LJ damit nur gescheit was in die Hände nehmen, geschweige denn kleine Süßigkeiten halten?! Haha, er bleibt auf ewig ein Rätsel *lach*

Kommentar zu dieser Seite:
Wanna have some candy, kiddo?


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Anna Samol

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück