Zum Inhalt der Seite

Nur ein paar Cosplaybilder... - Foto 16 / 16



Vollbildmodus
"Aaaah... da biste ja wieder... hehe..."
Fotograf: Purple_Moon Fotogalerien
Fotogalerie: Nur ein paar Cosplaybilder...
Veröffentlicht: 19.04.2009, 22:39 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ashketchum als Ash Ketchum (Pokémon): Gegenleistung? O.o? Das auf dem Bild muss ein anderer Ash gesen sein *hüstel* Oder hat er mir danach das Gedächtnis gelöscht OMG!!!

 Sargeras als Krad (D.N. Angel): Er hat ihn dennoch wiederbekommen, aber dafür wollte ich dann eine `Gegenleistung` *fg*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sargeras
2009-04-19T21:31:47+00:00 19.04.2009 23:31
XDDD Scherz beiseite, das war eben eine gute *Drop*-Bildidee von mir, hab meinen Kollegen hier nur überreden müssen ^^