Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es waren ja nur knapp zwei tage, aber irgendwie fühl ich mich nach dem Wochenende, als ob ich ne Woche lang auf Cons unterwegs war......

Alles in allem war es mal wieder absolut lohnenswert. Maßig viele tolle Cosplayer, unterhaltsame Begleiter gehabt und langweilig wurde einem ganz gewiss nicht, gell!? *vorsichtig zu den x-lern rüberschiel* xDD

Aber ich will hier keine langen Reden halten, schaut einfach selbst und vielleicht findet sich manch einer auf dem einen oder anderen Bild wieder.....

*knuff for all* ^^

SEITE 1: "Morgenstund hat Gold im Mund" xDD
SEITE 2: look around
SEITE 3+4: shooted
SEITE 5: Queen of Hearts - Twins (DISNEY)
SEITE 6: Queen of Hearts - Red Twin & Blue Twin
SEITE 7: kiss-attack xDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
xDDDD
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück