Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yeah, unsere erste Galerie in 2020! Auch wenn sie etwas spät kommt x"D...

Niemand von uns hätte vermutet, dass es eine der beiden einzigen Conventions sein würde, die wir in 2020 besuchen...

Die Epic-Con ist immer eine sehr schöne, entspannte Con und auch dieses Jahr hat sie mega viel Spaß gemacht!

Diesesmal gibt es eine Verhältnismäßige kleine Galerie, und die Cosplays müssen mrsmalice und ich nochmal in der Natur nachholen, aber wir waren so geflashed von den beiden Charakteren das wir sie unbedingt sofort machen mussten <3.

Viel Spaß bei der Galerie!

Einen besonderen Dank an MisaoMakimachi,  Master_Aoshi und mrsmalice

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück