Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Manchmal passieren kleine Wunder. Unsere Reise in das wunderschöne San Antonio, Texas, hatten wir 2019 eigentlich nur deshalb in den letzten Oktober- und ersten Novembertagen geplant, weil wir dort unbedingt den Día de los Muertos erleben wollten. Und dann fanden wir heraus, dass dort genau während unseres Aufenthaltes die Alamo City Comic Con stattfinden würde. Damit war klar, dass ein Cos mit ins Gepäck musste, und die Wahl fiel auf Elsas Reiseoutfit aus Frozen 2, der kurz danach ins Kino kommen würde.

Die Con und das Shooting am River Walk waren einfach nur ein Traum. Es war noch wunderbar warm, der Fluss ist wie eine Oase mitten in der Großstadt und die Kinder dort waren begeistert. Nach dem Überwinden der ersten Peinlichkeit, dass von den vorbeifahrenden Booten manchmal "Queen Elsa" gegrüßt wurde, hat es einfach nur noch Spaß gemacht. Dies war unsere letzte Reise und letzte Con vor Corona und ich bin unglaublich froh und dankbar, dass wir das erleben konnten.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Helmchen
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Na, wer ist alt genug, sich an Rikishi zu erinnern? Das war definitiv ein Fangirl-Moment.

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück