Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich, unser Disney Weihnachtsshooting was Rei_x3 und ich schon so lange vorhatten <3!

Ich liebe unser schönes, weihnachtliches Set und jedes Foto, was aus dem Shooting entstanden ist.
Der Schnee in den Outdoor Bildern ist bearbeitet, leider hatte es nicht wirklich bei uns im Norden geschneit xD!

Dollfiemum hat sich dann auch noch als 2B in einer Weihnachtsversion angeschlossen und die Erfebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen <3!

Ein riesen Dank an
Rei_x3, MisaoMakimachi und Dollfiemum für das tolle Shooting und den super schönen Tag. Nach einem drei Tage Cosplay Shooting Marathon waren wie danach auch ganz schön am Ende xD!

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und Feiertage <3 viel Spaß mit unserer Galerie!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück