Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Seit Jahren träumte ich schon von diesem Cosplay und endlich hatte sich auch Jemand gefunden, der es sich zugetraut hat, es zu nähen. Ich bin großer Musical - Fan, auch wenn ich noch nicht so viele Musicals live gesehen habe.

Doch "Elisabeth" ist definitiv mein Liebstes davon, auch wenn ich es nie live sehen konnte, sondern leider nur auf DVD kenne. Bereits im vergangenen Jahr, hatte ich auf der AnimagiC 2019 zusammen mit zwei meiner Freunde als Begleiter, diesen Chara in einem anderen Kleid gemacht und fühlte mich damals schon wie eine Adlige. Dieses Jahr auf der AnimagiC 2020 sollte das Zweite folgen, doch die Convention fiel ja leider aus. Aber dies hat uns nicht davon abgehalten, wenigstens ein Shooting zu machen ^^.

Das Kleid wurde komplett selbst genäht, nicht von mir aber von Jemandem der es einfach kann und ich bin  Hikari noch immer unendlich dankbar dafür, dass Sie das für mich genäht hat, trotz des großen Aufwandes. Das Kleid besteht aus Taftstoff und Organza, die goldenen Sterne wurden alle von Hand angenäht plus zu jedem einzelnen Stern noch drei kleine, goldene Perlen. Die Anzahl der Sterne beträgt über 500 Stück. Endlich hatte ich auch ein passendes Haarteil mit der berühmten Flechtfrisur, wenn es auch die falsche Farbe hat, denn "Elisabeth" hatte braunes Haar, mein Haarteil fällt leider eher ins rot. Aber ich hoffe, ich kann dieses Cosplay nächstes Jahr noch einmal machen, einer meiner Begleiter hat ja schon zugesagt, mit mir noch einmal diesen Traum zu leben und vielleicht habe ich bis dahin auch das richtige Haarteil gefunden ^^.

Ich liebe dieses Kleid, noch mehr als das vom letzten Jahr ^^.

Kommentar zu dieser Seite:
Mein zweites Cosplay aus dem Musical "Elisabeth". Dieses Kleid ist traumhaft und ich bin sehr froh darüber, dass es Jemanden gibt, der es mir durch das nähen des Kleides ermöglicht hat, diesen Traum wahr werden zu lassen.


Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Hier kam uns der Wind zugute und ließ das Kleid sanft hin un...
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Dieses Bild hier, ist mein absolutes Lieblingsbild aus dem S...
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück