Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan [Tropical Land] & Shinsekai Yori - Shooting Luisenpark - Foto 27 / 55



Vollbildmodus
Ran: "Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber... ich spürten in diesem Moment als Shinichi im Dunklen verschwand einen Stich in meinem Herzen. Es war als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war als würde ich ihn nie wieder sehen."
Fotograf:  vw
Hochgeladen von: Yamane Fotogalerien
Fotogalerie: Detektiv Conan [Tropical Land] & Shinsekai Yori - Shooting Luisenpark
Fotografiert: 28.09.2013, 18:35 Uhr
Veröffentlicht: 30.08.2019, 08:12 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Detektiv Conan, Shinichi & Ran, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Klavier als Ran Mori [Tropical Land] (Detektiv Conan)

 Yamane als Shinichi Kudo [Tropical Land/Ep.1] (Detektiv Conan): TooooT

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare