Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So, kurz vor der Animuc habe ich ne Kamera bekommen und fange nun an richtig Fotos zu machen.
Die Bilder sind nicht so gut wie die von Profis gemachte Fotos, also steinigt mich nicht. xD

Die restlichen Bilder gibt es auf Facebook unter Alpenluchs. Dort habe ich meine Künstlerseite. ^.~
(nicht wundern, habe erst seit Kurzem die Seite bzw. fange erst an xD)

Kommentar zu dieser Seite:
Die Bilder sind leider nicht in top Qualität, da sie automatisch runterskaliert wurden. ^^°


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück