Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach Langem habe ich auf einer Con mal wieder mehrere Bilder geschossen.
Vielen Dank an die tollen Cosplayer!

Falls ihr nicht möchtet, dass euer Bild hier zu sehen ist, schreibt mich einfach an, dann wird es selbstverständlich entfernt.
Falls ihr die Bilder auf irgendwelchen Webseiten posten möchtet, könnt ihr dies gern tun, ich würde euch allerdings bitten, mich als Fotografen anzugeben.
Sollte euch meine Bearbeitung nicht gefallen, könnt ihr mir gerne schreiben, um die unbearbeitete Datei zu erhalten.
Solltet ihr ein Bild ohne mein Wasserzeichen auf einer Webseite posten möchten, schreibt mir dies bitte ebenfalls, ich werde euch ein Bild ohne Wasserzeichen senden, die Veröffentlichung ist dann allerdings nur auf der von euch genannten Webseite genehmigt.

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück