Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich habe nach einer ganzen Weile mal meinen Laptop aufgeräumt und bin auf diese Bilder gestossen, die mir der liebe Paolo mal zugeschickt hatte. <3
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen sie zu bearbeiten, aber lieber später als nie!

Danke nochmals an Azur für die wundervollen Bilder und deine Zeit auf den immer viel zu stressigen Cons.

Die Bilder sind auf der LBM und der Dokomi 2015 entstanden.

Kommentar zu dieser Seite:
Batman

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Azur
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Azur
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Azur
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Azur
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Azur
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Azur
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Azur
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Azur

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück