Zum Inhalt der Seite

Meat is murder - Foto 1 / 16



Vollbildmodus
Fotograf: Takaya
Hochgeladen von: aptera Fotogalerien
Fotogalerie: Meat is murder
Veröffentlicht: 14.10.2018, 16:57 Uhr
Schlagworte: Beast boy, Hipster, Picolo, Teen Titans, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 aptera als Beast Boy (Picolo Art) (Teen Titans): Vegan Vibez

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2018-10-14T16:22:27+00:00 14.10.2018 18:22
Ein durch und durch charmanter Beastboy! Großartig :3
Antwort von:  aptera
14.10.2018 20:49
Danke. :) Ich habe auch an dem Tag nur Vegan gegessen, um es wirklich authentisch zu playen. Und ich hoffe auch das einige Menschen mehr darüber nachdenken woher ihr Essen kommt. Nicht das alle Veganer sein müssen. Bin ich ja auch nicht. Aber das einen Bewusst ist was es bedeutet Fleisch zu haben. Darüber nach zudenken unter welchen Bedingungen es passiert. Um vielleicht nicht jeden Tag 4 Burger und ein Schnitzel zu futtern. Einfach mal ein paar Tage ohne. Und mal den Tieren mit Respekt begegnen.
Antwort von:  rumicosplay
14.10.2018 21:06
Als Paesctarier esse ich Fisch und nutze nur Tiere aus für ihre Erzeugnisse (man das klingt fies XD Jason-Todd-mächtig-rumballer* Recht hast Du!
Antwort von:  aptera
30.10.2018 21:01
Serh vorbildlich. :)