Zum Inhalt der Seite

Maishooting - Foto 11 / 76



Vollbildmodus
Fotograf:  CF Fotogalerien
Fotogalerie: Maishooting
Fotografiert: 13.05.2017, 12:12 Uhr
Veröffentlicht: 03.08.2017, 21:31 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Lias_Fae als Raven (Teen Titans)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VisionOfRohan
2017-08-04T19:46:24+00:00 04.08.2017 21:46
Hallo, Du erinnerst mich auf diesen Fotos total an die US Schauspielerin Elizabeth Gillies. :)
Antwort von:  Lias_Fae
04.08.2017 21:48
Musste ich erstmal googlen, ich glaube für einen selbst ist das immer schwer zu sehen, aber ich danke vielmals für das Kompliment :D <3
Antwort von:  VisionOfRohan
04.08.2017 21:52
Bezieht sich ja auch vor allem nur auf diese Fotostrecke vo Dir. Du hast dort auch einen herrlich leicht zynischen Blick, das ist ja eines der Markenzeichen von Liz Gillies. Sicher hast Du aber noch viele andere Facetten, die Dich als Person und Cosplayer unverwechselbar machen. Viel Erfolg wieterhin.
Antwort von:  Lias_Fae
04.08.2017 21:56
Der passt ja auch besonders gut zu Raven - freut mich wenn man das ein bisschen erkennt.
Und danke dir! :)
Antwort von:  VisionOfRohan
04.08.2017 22:01
Dann habe ich es ja gut getroffen mit dem Vergleich, doch ich bin eigentlich kein Anine/Manga/Cosplay Profi. Bin eher zufällig in diese Szene gestolpert, weil ich die Kreativität und die Talente vieler Cosplayer bewundere.
Hab grad noch gesehen, dass Du wohl aus Berlin/Bandenburg bist, na dann viele Grüße an die "Nachbarin". ;-)
Antwort von:  Lias_Fae
04.08.2017 22:05
Das Hobby ist schon ziemlich professionell geworden in den letzten Jahren, da gibt es wirklich einiges zu "bewundern" - auch aus Serien und Filmen, die du vermutlich eher kennst, wenn du mit Anime nicht so viel anfangen kannst. :)
Und schöne Grüße zurück an den "Nachbarn" ;)
Antwort von:  VisionOfRohan
04.08.2017 22:11
Ich will jetzt hier nicht nicht zu sehr abschweifen, aber wenn es okay ist, schreib ich Dir morgen mal per PN, dann kann ich meine "unheimliche Begegnung" mit der Cosplay-Welt etwas besser darstellen. Auf jeden Fall würde ich Dein Raven CP in die oberen 5 besten aus Animexx voten. Du hast es wirklich cool umgesetzt - soweit ich das beurteilen kann. :) bye
Antwort von:  Lias_Fae
04.08.2017 22:13
Klar, mach das - und das sagst du nur, weil du noch nicht genug gesehen hast! :p
Danke dennoch, gute Nacht :)
Antwort von:  VisionOfRohan
04.08.2017 22:21
hehe :D das voting bezieht sich natürlich auf die Raven Darstellung :P bis dann