Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nun endlich sind sie Online! Entschuldigt noch mal. T_T

Das sind die Fotos zum Posingworkshop auf der AniMaCo, geleitet von -Y-u-k-i- (fb) und Biwa (fb).

Schreibt mich an, wenn ihr wollt, dass ich die Bilder von animexx lösche (hier oder via E-Mail: jf.biwa@gmail.com)!
Die abgebildeten Personen dürfen von sich selber gerne die Fotos frei benutzen. Nennen müsst ihr uns dabei nicht, wäre aber auch nicht schlimm wenn ihr das macht. :P

Nächste Workshops: DeDeCo (& evtl. AniMuC)

Kommentar zu dieser Seite:
Toll das ihr dabei wart und so toll mitgemacht habt. :D

Zum Vergleich, Vorher (V) haben wir einfach "nur ein Foto gemacht", bei den Nachherbildern (N) haben wir dann den Charakter erfragt, haben miteinander geredet und uns gemeinsam Gedanken gemacht. :)
Bei einigen haben wir größere Änderungen der Posen vorgenommen, bei anderen weniger.
- Am Ende war's dann doch wieder weniger Zeit als gedacht. XD

[1] [2]
/ 2

Foto
v
Foto
n
Foto
V
Foto
N
Foto
V
Foto
N
Foto
V
Foto
N
Foto
V
Foto
N
Foto
V
Foto
N
Foto
V
Foto
V
Foto
N ("Prinzessin" mit Bodyguard :D )
Foto
V
1 Kommentar
Foto
N (Der Alien mit dem schwieriger Charakter, sliece of live u...
Foto
V
Foto
V
Foto
N

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Y-u-k-i-
2016-12-15T17:09:11+00:00 15.12.2016 18:09
du hast mich ja auch fotografiert xD
Antwort von:  Biwa
15.12.2016 22:11
Lichttest und Workshopleiter bei der Arbeit XD

Zurück