Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier werde ich ein paar Bilder hochladen, welche ich mit dem PC etwas bearbeitet habe, um die Cosplays in die passende Szene zu rücken ^,^
Ich wünsche viel Spaß beim ansehen!
Sobald sich jemand findet, der nur ungern auf dem Bild sein möchte, dann gebt mir bitte bescheid. Ich werde es dann sofort aus der Gallerie nehmen!

Kommentar zu dieser Seite:
Cosplay - Dir en grey ~ Shooting Vicious decembre 1998

c als Die
Katzumi als Kaoru
Shunima als Toshiya
Maha als Kyo

Diese Gallerie wird fortgeführt, da ich immer meine Zeit brauche für die einzelnen CGs v_v

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
c als Die (Dir en grey)
2 Kommentare
Foto
Maha als Kyo (Dir en grey)
Fotograf: c
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
Cosplay - Die, Kaoru, Kyo (Dir en grey)
Fotograf: Shunima
1 Mitglied
Foto
Cosplay - Kaoru und Die (Dir en grey)
1 Mitglied
Foto
Cosplay - Die, Kaoru, Kyo (Dir en grey)
Fotograf: Shunima

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück