Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
Fotograf: selfie - also ich selbst
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Selfie - Also ich selbst
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: selfie - also ich selbst
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: GregLestrade
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: GregLestrade
1 Mitglied
Foto
Fotograf: GregLestrade
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: GregLestrade
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: GregLestrade
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: GregLestrade
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: GregLestrade

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newzpaperman
2016-09-28T19:20:10+00:00 28.09.2016 21:20
Ah, sehr schön - die Fotos mit Howard und Peggy leite ich mal an Schwester und Schwager weiter. Howard war sichtlich stolz darauf, seinen Sohn zu treffen und zu sehen, was aus ihm geworden ist. Du warst aber auch ein sehr überzeugender Tony ;)

Antwort von:  Bartimaeus
28.09.2016 22:32
Ah!! Grüß die zwei unbedingt, sie waren SO toll, die ganze Gruppe war einfach awesome, ihr habt SO gerockt! Best Dad and Aunt Peggy I ever met :D

Zurück