Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine Schwester durfte sich aussuchen, welches Cosplay ich auf dem Japantag tragen werde und sie hat sich erstaunlich schnell für Kankuro entschieden. (angeblich, weil wir die gleiche Nase haben) Ob er mir steht oder nicht, überlasse ich mal den anderen, aber ich persönlich fand das Cosplay klasse!

Zugegben ein paar Fehler sind bei diesem Cosplay vorhanden, aber es störte niemanden und für das nächste Mal werde ich die kleinen Fehler hoffentlich behoben haben. :D


Foto
Fotograf: meine Schwester
Foto
Fotograf: meine Schwester
Foto
Fotograf: meine Schwester
Foto
Fotograf: meine Schwester
Foto
Fotograf: meine Schwester

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück