Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein sehr spontanes Shooting xD~

Da meine Liebste Rei_x3 sehr kurzftistig zu mir gekommen ist, weil es mir nich besonders gut ging (wofür ich dir echt super dankbar bin Q_Q) haben wir ein kleines Shooting auf die Beine gestellt x3

Und auch wenn das Wetter uns ärgern wollte, und uns vom Shooting Platz unseres Wunsches vertrieben hat, hat es echt super viel Spaß gemacht *-* habe mal wieder mit meinem Teleobjektiv fotografieren können x3

Assistiert hat uns dabei die liebe MisaoMakimachi, danke dir nochmal so much >O<!

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück