Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich lade ich die Bilder von LBM Sonntag hoch. 8'DDD Verwendung nur bei Erwähnung des Fotografen (Links zu diversen Seiten sind auf meinem Profil verlinkt).

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukiTheSnowflake
2016-05-07T16:38:40+00:00 07.05.2016 18:38
Hey ich wohne sogar in Leipzig da wären andere shootings ja nicht mal Unmöglich :D
Wäre es oke wenn ich eines der Bilder auf instagram hochlade wenn ich deine signatur drin lasse und deinen animexx namen in der Beschreibung schreibe ? :)
Antwort von:  Bouchan
07.05.2016 18:43
Das ist ja genial, ich nämlich auch. :33
Klar, du kannst auch mein Instagram verlinken. ^-^ (@shipperling)
Von:  Mecoo
2016-05-07T05:25:58+00:00 07.05.2016 07:25
Halli Hallo :) Hier ist die Miku :P. Die Bilder sind so toll geworden, wir sehen alle wahnsinnig gut aus so wie das sein muss wenn mein bei der Secret Police dabei ist ;). Die Fotos sind klasse geworden - vorallem hätte ich nicht gedacht dass ich da drauf gut aussehe :^ ) . Falls ich mal ein Shooting möchte wirst du wahrscheinlich meine erste Wahl sein ^ -^. ♡
Antwort von:  Bouchan
07.05.2016 13:59
Whoa, das macht mich so glücklich!! ♡♡♡ Rude, du siehst auch so klasse aus! ;^)

Tatsächlich? Ah, ich kann meine Freude gar nicht beschreiben. > /// A /// < Problem ist nur, dass ich nur im Raum Leipzig shooten kann und mir viel zu viel Zeit lasse. :CC Hätten wir mehr Zeit gehabt und hätten es die Zustände gelassen, wären es noch mehr Bilder gewesen. ^-^"
Antwort von:  Mecoo
07.05.2016 17:19
Raum Leipzig klingt doch gut. Dort bin ich an manchen Wochenenden sowieso :) wäre also kein Problem ♡
Ich find die Bilder klasse. Könntest du mir vllt per Mail noch ein paar unbearbeitete Bilder schicken. Hattest ja noch paar mehr gemacht.
Antwort von:  Bouchan
07.05.2016 18:44
Das wäre echt genial, wenn sich dann mal was organisieren lässt. <:
Ich habe leider nicht mehr, also, doch schon, aber die sind verwackelt und nicht scharf, somit nicht zu gebrauchen. I: Eher ungern, also.

Zurück