Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dies ist mein zweites Cosplay, welches ich selber genäht habe und es hat mich einiges an Nerven gekostet ^^* Gerade das Leder war sehr schwierig auch wenn es nur Kunstleder war . Die waffen habe ich nicht selber gemacht , da mir noch etwas die Erfahrung mit Worbla etc. fehlt ... Trotzdem hat es wahnsinnig Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen und zum Glück war es auch an diesem Tag warm genug um ein bisschen ins Wasser zu gehen :D
Das einzige was mich am Ende des tages gekillt hat , waren tatsächlich meine schuhe -.-
Ich hoffe ich kann dieses Cosplay irgendwann nochmal richtig shooten lassen :)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tink
Foto
Fotograf: Tink
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tink
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tink
Foto
Fotograf: Tink

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück