Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alisha ist eine eigen Kreation von mir, als Cosplay zu Teen Wolf. Ich wollte keinen Charakter aus der Serie direkt cossen, weil ich der Meinung bin, dass das nicht wirklich umzusetzen ist, bei Schauspielern finde ich das äußerst Kritisch das Originalgetreu hinzubekommen. So entstand dann Alisha, eine Werwölfin die dem Rudel nachstellt, wie man sieht
„grin“-Emoticon
. Ich werde mir zu ihr noch eine Menge an Informationen und Randdaten einfallen lassen, sowie Hintergrund. Ich werde bei ihr auch immer wieder ausarbeiten, da mir eigentlich noch richtige Screla Linsen und eine Latexwerwolfstirn dazu fehlen, auch mit den Zähnen werde ich mich mit Termoplast versuchen. Ebenso wie die Krallen. Ebenso habe ich mir für sie noch spezielle Outfitsüberlegt.


Foto
Fotograf: nufan2039
Foto
Fotograf: meine Schwester
Foto
Fotograf: meine Schwester
Foto
Fotograf: nufan2039
Foto
Fotograf: nufan2039
Foto
Fotograf: nufan2039
Foto
Fotograf: mein Freund, der FotoGRAF
Foto
Fotograf: mein Freund, der FotoGRAF
Foto
Fotograf: mein Freund, der FotoGRAF
Foto
Fotograf: mein Freund, der FotoGRAF
Foto
Fotograf: mein Freund, der FotoGRAF
Foto
Fotograf: mein Freund, der FotoGRAF
Foto
Fotograf: mein Freund, der FotoGRAF
Foto
Fotograf: mein Freund, der FotoGRAF

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück