Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Danke an die liebe Dr0ggelbecher und ihre Nana, dass sie meine Fotoopfer sein durften. Mein zweites Mal, dass ich Fotos gemacht habe und es hat für die kurze Zeit Spaß gehabt und ich fangirle beide, sie müssen das mehr cosplayen *___*

Hati hat zwischendurch auch meine Kamera benutzt, ich habe ihr Foto natürlich in der Galerie markiert :)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Memento_Mori
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Memento_Mori
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Memento_Mori
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Memento_Mori
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hati
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Memento_Mori
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Memento_Mori

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KomplexTeufelchen
2015-10-30T14:24:05+00:00 30.10.2015 15:24
This is perfection.

Danke. Q_Q <3
Von:  Dr0ggelbecher
2015-10-30T14:08:54+00:00 30.10.2015 15:08
Daaaaaanke für die schönen Bilder! Q_Q
Wir prügeln dein Fototalent schon aus dir raus ö_____ö
Antwort von:  Memento_Mori
30.10.2015 16:02
Aber....so ohne Prügel bitte T_T

Zurück